Dr. med. Beat Wenger

Adresse
Bahnhofstrasse 5
8820 Wädenswil
T 044 783 90 90
F 044 783 90 95
b.wenger@swissonline.ch
www.aerztewaedenswil.ch

Anfahrtsplan
Dr. med. Beat Wenger
 
Facharzt für Chirurgie FMH

Werdegang lesen

Am 1. Januar 2019 habe ich die Praxis in jüngere Hände übergeben. Ich bedanke mich bei allen Patientiinnen und Patienten, allen Kolleginnenund Kollegen sowie derm Personal vom See-Spital Horgen und Kilchberg für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit.
Ganz besonders bedanke ich mich bei meiner MPA Sandy Heiniger. Sie hat mich 24 Jahre lang - die ganze Praxistätigkeit - stets tatkräftig, kompetent, loyal und charmant unterstützt.Sie wird weiter meinem Nachfolger Dr. med. Maurizio Camurati zur Seite stehen - er kann sich glücklich schätzen.
Meinem Nachfolger, der von Frau Dr. med. Simone Kolloczek-Van Loocke ünterstützt wird, wünsche ich gutes Gelingen und Zufriedenheit.
 
Leistungsangebot

24h-NotfallÄrzteInfo Aktuell