Dr. med. Yvonne Wyttenbach

Adresse
Bahnhofstrasse 5
8820 Wädenswil

Anfahrtsplan
Dr. med. Yvonne Wyttenbach
 
Frauenärztin

Werdegang lesen

Nach 13 Jahren Praxistätigkeit gehe ich per Ende August 2014 in den Ruhestand.
Ich möchte mich bei allen Patientinnen für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Ebenso gilt der Dank meinem Kollegen Dr. med. Jonas Rickli sowie dem ganzen Praxisteam von der Frauenärztlichen Praxisgemeinschaft Bahnhofstrasse 5, 8820 Wädenswil.

Am 1. September 2014 nimmt Frau med. pract. Barbara Dollinger, die die letzten Jahre als Oberärztin auf der Gynäkologie und Geburtshilfe im See-Spital Horgen tätig war, als meine Nachfolgerin die Praxistätigkeit auf. Sie würde sich freuen, meine Patientinnen weiter betreuen zu dürfen.Ich wünsche ihr viel Genugtuung und Erfolg.

Yvonne Wyttenbach
 
Leistungsangebot

24h-NotfallÄrzteInfo Aktuell